Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

Friedrichshafen

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Rangieren in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 20.15 Uhr und 01.30 Uhr, ein vor dem Gebäude Meistershofener Straße 11 geparkten VW Polo. Anschließend fuhr er einfach davon, ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren hundert Euro zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu melden.

Friedrichshafen

Auffahrunfall

Vermutlich einen kurzen Augenblick unaufmerksam war am Dienstag gegen 14.15 Uhr eine 23-jährige Pkw-Lenkerin, als sie in der Äußeren Ailinger Straße auf den Audi einer verkehrsbedingt abbremsenden 51-jährigen auffuhr. Durch den Aufprall entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Friedrichshafen

Auto beschädigt und davon gefahren

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken am Dienstagmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, ein auf dem Parkplatz des Bodenseecenters, im Bereich des Mediamarktes geparkten Skoda. Ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern, fuhr er einfach weiter. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu melden.

Tettnang

Diebstahl

Ein unbekannter Täter entwendete über das Osterwochenende aus einem Radbagger, der auf dem Lagerplatz des Bauhofs abgestellt war, ein Steuerpult und diverses Werkzeug im Wert von mehreren hundert Euro. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges in dem Bereich beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Tettnang, Tel. 07542/9371-0, in Verbindung zu setzen.

Bermatingen

Auto von der Fahrbahn abgekommen

Ein Schaden von 15.000 Euro forderte ein Unfall am Dienstag gegen 18.00 Uhr in der Gehrenbergstraße, als eine 67-jährige aus Richtung Bermatingen kommende Autofahrerin aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen eine Straßenlaterne und einen Holzzaun prallte. Personen wurden durch den Unfall nicht verletzt. Das nicht mehr fahrbereite Auto musste durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden.

Salem

Fahrzeug gestreift und weiter gefahren

Zu einem Streifvorgang mit einem entgegenkommenden unbekannten Pkw-Lenker kam es am Dienstagvormittag gegen 10.00 Uhr auf der L 200a zwischen Tüfingen und Überlingen, in etwa Höhe "Hasenweide". Ein blaues Auto kam über der Fahrbahnmitte einem in Richtung Überlingen fahrenden 68-jährigen Pkw-Lenker entgegen und streifte dessen Pkw. Ohne sich um den entstandenen Schaden von mehreren hundert Euro zu kümmern fuhr der unbekannte Fahrzeuglenker weiter. Zeugen, die zur fraglichen Zeit den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Salem, Tel. 07553/8269-0, in Verbindung zu setzen.

Meersburg

Gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet

Ein unbekannter Fahrzeuglenker stieß vermutlich beim Wenden oder Rückwärtsfahren in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen einen vor dem Gebäude Eblingweg 3 geparkten schwarzen Audi. Ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 1.500 Euro zu kümmern, fuhr dieser dann einfach davon. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt der Polizeiposten Meersburg, Tel. 07532/4344-0, entgegen.

Mayer Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531/995-1012
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.04.2018 – 22:33

    POL-KN: Landkreis Ravensburg Fahrzeugbrand

    Bad Waldsee (ots) - Auf der B 30, im Bereich zwischen Baindt und Enzisreute, geriet heute gegen 17.45 Uhr ein VW Golf während der Fahrt in Brand. Der Fahrzeuglenker konnte rechtzeitig anhalten und beide Fahrzeuginsassen konnten den Pkw unverletzt verlassen, bevor dieser in Vollbrand stand. Der Brand wurde von Kräften der Feuerwehr Bad Waldsee gelöscht. Die Fahrbahndecke der Bundesstraße wurde durch die ...

  • 03.04.2018 – 17:48

    POL-KN: Meldungen für den Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Friedrichshafen Alkoholisierter Autofahrer Beamte des Polizeireviers Friedrichshafen konnten am Sonntag gegen 04.00 Uhr bei einer Fahrzeugkontrolle in der Heiliggasse bei einem 20-jährigen Pkw-Lenker eine erhebliche Alkoholisierung feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis deutlich über zwei Promille. Bei dem 20-Jährigen wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst und der ...

  • 03.04.2018 – 16:57

    POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Waldburg Gestürzter Motorradfahrer Schwere Verletzungen hat sich ein 48-jähriger Motorradfahrer am Montagnachmittag gegen 13.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der K 8041 zugezogen. Der Mann war von Waldburg kommend in Richtung Vogt gefahren und in einer langgezogenen Linkskurve im Altdorfer Wald aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Straße abgekommen. Dort prallte er mit seiner ...