Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mit der Faust ins Gesicht geschlagen - Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung an Haltestelle

Karlsruhe (ots)

Nach einer Körperverletzung in der Nacht auf Sonntag an der U-Bahn-Haltestelle Durlacher Tor, bei der ein 20-jähriger schwere Gesichtsverletzungen davontrug, sucht die Polizei nach Zeugen.

Wie bislang bekannt, wartete der 20-Jährige am frühen Sonntagmorgen gegen 00:30 Uhr gemeinsam mit seiner Partnerin an der Haltestelle in Fahrtrichtung Durlach auf eine S-Bahn. Aus bislang unbekanntem Grund geriet er mit einem anderen Wartenden in Streit. Als dieser später gemeinsam mit seinem Begleiter die Haltestelle verließ, schlug er dem 20-Jährigen offenbar im Vorbeigehen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Anschließend verließen die beiden Männer die Haltestelle in unbekannte Richtung. Der Geschädigte begab sich nach dem Angriff zunächst nach Hause. Nachdem er sich am Folgetag jedoch in ärztliche Behandlung begab, informierte er nachträglich die Polizei.

Eine Personenbeschreibung des mutmaßlichen Täters sowie dessen Begleiter liegen derzeit nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 4907-0 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung zu setzen.

Larissa Bollinger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.10.2023 – 01:40

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrer schwer verletzt, Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Schwer verletzt wurde am Samstagabend gegen 18.40 Uhr auf der L609 ein 17 Jahre alter Radfahrer, als er mit einem Pkw kollidierte. Ein 49-jähriger Fahrer eines Audi befuhr die L609 von Waldbronn in Richtung der Autobahnanschlussstelle Karlsbad, etwa in Höhe der L623 überquerte der Radfahrer die Strecke von Palmbach kommend. Der Radfahrer wurde vom ...

  • 20.10.2023 – 14:16

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kind bei Unfall mit Straßenbahn leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - (KA) Karlsruhe - Kind bei Unfall mit Straßenbahn leicht verletzt Ein 9-jähriger Junge wurde am Freitagmorgen bei einer Kollision mit einer Straßenbahn nahe der Haltestelle Badeniaplatz leicht verletzt. Der Junge fuhr bisherigen Erkenntnissen zufolge gegen 08:20 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Friedrich-Weick-Straße. Am Bahnübergang in ...