Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Karlsruhe (ots)

Nach einem Verkehrsunfall mit unklarem Hergang am Mittwochmorgen auf der Karlstraße, Höhe Herrenstraße, sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 26-jähriger Pedelecfahrer am Mittwoch gegen 09:15 Uhr die Karlstraße. Auf Höhe der Herrenstraße setzte der Radfahrer offenbar dazu an nach links in die Sophienstraße abzubiegen. Gleichzeitig setzte der hinter dem Pedelec fahrende Kradfahrer zum Überholvorgang an und kollidierte daraufhin mit dem 26-Jährigen.

Bei dem Zusammenstoß zogen sich beide Fahrer leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 600 Euro geschätzt.

Aufgrund unterschiedlicher Angaben der Beteiligten sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 9448400 mit dem Verkehrsdienst in Verbindung zu setzen.

Anja Hamerski, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.08.2023 – 14:42

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl

    Karlsruhe (ots) - Ein unbekannter Täter entwendete am Dienstagmittag in der Karlsruher Südstadt den Geldbeutel eines Fußgängers. Nach derzeitigen Erkenntnissen griff der männliche Täter dem 55-jährigen Geschädigten am Dienstag gegen 12.45 Uhr im Bereich der Ettlinger Straße, Ecke Werderstraße, offenbar in den Rucksack und entwendete so dessen Geldbeutel. Ein Zeuge machte den Geschädigten auf den Diebstahl ...

  • 22.08.2023 – 15:47

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unbekannte sprühen Pfefferspray und flüchten

    Karlsruhe (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am Montagabend in der Kaiserpassage in Karlsruhe. Dabei soll es auch zum Einsatz eines Pfeffersprays gekommen sein. Nach derzeitigen Erkenntnissen gerieten zwei Gruppen junger Männer gegen 20:50 Uhr zunächst in einen verbalen Disput, welcher schließlich in eine körperliche ...