Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrer gestürzt - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Karlsruhe (ots)

Ein 15-jähriger Radfahrer wurde am Donnerstagnachmittag am Ostring in Karlsruhe offenbar von einem Autofahrer übersehen und stürzte. Der mutmaßliche Unfallverursacher floh anschließend von der Unfallstelle.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Jugendliche mit seinem Rad den Ostring von der Mannheim Straße in Richtung Rintheimer Straße überqueren. Hierbei wurde er wohl von einem Autofahrer übersehen, der von der Mannheimer Straße nach rechts abbiegen wollte. Der 15-Jährige bremste stark ab und stürzte zu Boden. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen. Der Autofahrer fuhr offenbar weiter ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden.

Von dem flüchtigen Fahrzeug ist bislang bekannt, dass es sich um einen silbernen Pkw handeln soll. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Rufnummer 0721/944840 in Verbindung zu setzen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.03.2023 – 15:37

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Verkehrsunfall auf der BAB 5 mit sechs beteiligten Fahrzeugen

    Karlsruhe (ots) - Sechs verletzte Personen und ein Sachschaden von über 100.000 Euro sind die vorläufige Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag auf der Bundesautobahn 5 auf Höhe Bruchsal in Fahrtrichtung Norden. Nach dem derzeitigen Sachstand registrierten gegen 13.40 Uhr zwei Autofahrer unabhängig voneinander ein Stauende offenbar zu spät und ...

  • 02.03.2023 – 10:45

    POL-KA: (KA) Bad Schönborn - Einbruch in Wohnhaus

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte brachen am frühen Mittwochabend in Mingolsheim in ein Wohnhaus ein, obwohl zu dieser Zeit eine Bewohnerin anwesend war. Anschließend gelang es den Dieben unerkannt zu flüchten. Die Täter verschafften sich nach derzeitigen Erkenntnissen zwischen 18:00 und 19:00 Uhr über die Terrassentür des Wohnanwesens Zutritt in das Gebäude in der Carl-Orff-Straße. Im Haus durchsuchten sie das ...