Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unbekannte zünden Auto an - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Unbekannte setzten am Donnerstagabend einen Pkw in Daxlanden in Brand. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei zündeten ein oder mehrere Täter gegen 21:40 Uhr in der Pappelallee ein Auto an. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Fahrzeuge verhindern. Ein weiterer Pkw wurde durch die Hitzeentwicklung allerdings beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird vorläufig auf mehrere zehntausend Euro beziffert. Die Kriminalpolizei Karlsruhe hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.

Manuel Kunz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.02.2023 – 08:51

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Unbekannte stehlen Pkw

    Karlsruhe (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch 23:00 Uhr und Donnerstag 08:30 Uhr entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft einen Pkw im Bruchsaler Stadtteil Untergrombach. Der Geschädigte stellte sein Fahrzeug am Mittwochabend auf einem Stellplatz in der Straße "Im Jüden" ab. Offenbar in der Nacht schlugen die Diebe zu und entfernten den Pkw auf bisher unbekannte Weise. Der Diebstahlsschaden wird auf etwa ...