Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Gartenzaun und Hecke in Brand gesteckt, Kriminalpolizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Anwohner bemerkten Sonntagmittag gegen 15:00 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Ettlingen eine brennende Hecke sowie einen brennenden Gartenzaun.

Das Feuer wurde noch rechtzeitig von den Anwohnern gelöscht, bevor es auf das Gebäude übergehen konnte. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen, geht die Polizei von Brandstiftung aus.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0721 / 666-5555 in Verbindung zu setzen.

Pressestelle, Jessica Schönauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe