Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Waghäusel - Leichtverletzter Mofafahrer nach Verkehrsunfall

Karlsruhe (ots)

Ein Leichtverletzter war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag gegen 20.20 Uhr im Kreisel Philippsburger Straße zur Melanchthonstraße in Waghäusel.

Nach derzeitigen Erkenntnissen nahm ein 41-jähriger Autofahrer wohl beim Einfahren in den Verkehrskreisel aufgrund der tiefstehenden Sonne einen 15-jährigen Mofafahrer nicht wahr. Dieser wurde durch den Zusammenstoß über die Motorhaube geschleudert und verletzte sich hierbei leicht.

Der Leichtverletzte kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 2.000 Euro.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.07.2022 – 16:37

    POL-KA: (KA) Kronau - Flächenbrand bei Kronau

    Karlsruhe (ots) - Ein Flächenbrand nordwestlich von Kronau entstand am Dienstagnachmittag bei Erntearbeiten mit einem Mähdrescher, bei dem eine Fläche von etwa 3 Hektar brannte. Aus bislang unbekannter Ursache war gegen 14.00 Uhr ein Weizenfeld in Brand geraten. Der angrenzende Badesee "Lußhardtsee" wurde aufgrund der Windrichtung vorsorglich geräumt. Die Trockenheit sowie der starke Wind begünstigten ein Ausbreiten ...

  • 19.07.2022 – 14:02

    POL-KA: (KA) Malsch - Versuchter Einbruch in Malsch

    Karlsruhe (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten am frühen Dienstagmorgen in ein Autogeschäft in der Sezanner Straße in Malsch. Gegen vier Uhr verständigte ein aufmerksamer Anwohner die Polizei, weil er durch klirrende Scheiben aufgewacht war. Er konnte auch Personen erkennen, konnte diese aber wegen der Entfernung nicht beschreiben. Die Polizisten fanden schnell das Gebäude, wo versucht wurde, ein Fenster ...

  • 19.07.2022 – 13:10

    POL-KA: (KA)Pfinztal-Berghausen - Mit Pkw von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

    Pfinztal-Berghausen (ots) - Eine 27-jährige Autofahrerin ist am Dienstag gegen 0.20 Uhr in der Berghausener Lehmgrubenstraße von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit ihrem Pkw überschlagen. Die junge Frau wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Den bisherigen polizeilichen Feststellungen zufolge war die Kleinwagenfahrerin in Richtung Ortsausgang ...