Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Auffahrunfall auf der Autobahn - vier Personen leicht verletzt

Karlsruhe (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Karlsruhe-Süd und Ettlingen wurden am Montagnachmittag vier Personen wohl leichter verletzt.

Drei Fahrzeuge waren auf der linken Spur im Baustellenbereich auf der A5 in Richtung Bruchsal unterwegs, als das vorausfahrende Auto abbremsen musste. Der dahinterfahrende Mercedes erkannte dies und konnte auch noch anhalten. Der dritte Autofahrer erkannte dies offenbar zu spät, kollidierte mit dem Mercedes und schob diesen auf den zuerst fahrenden Golf. Beide Insassen im Golf wurden leichter verletzt, ebenso wie die Fahrer in den anderen beiden Autos. Der Einsatz von Rettungskräften war nicht notwendig. Alle Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Sachschaden wurde auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.05.2022 – 10:02

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 16-jährigen Radfahrer und dem Fahrer eines VW kam es am Montagabend an der Kaiserallee in Karlsruhe. Der Jugendliche war gegen 20.40 Uhr mit seinem Rad auf der Kaiserallee in Richtung Yorckstraße unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei fuhr er offenbar entgegen der Fahrtrichtung. Ein ...

  • 09.05.2022 – 22:18

    POL-KA: (KA) Rheinstetten-Mörsch - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Karlsruhe (ots) - Am Montag den 09.05.2022 gegen 18:05 Uhr befährt ein bislang unbekannter Fahrradfahrer die Querspange von der B36 kommend in Richtung Neuburgweier. Am Bahnübergang Höhe Mörscher Straße missachtet er das Rotlicht und quert die einfahrende Stadtbahn Linie 2. Um einen Zusammenstoß zu verhindern ist der Bahnführer gezwungen eine Gefahrenbremsung ...

  • 09.05.2022 – 14:11

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Festnahme nach Fahrradraub - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein 28-jähriger Mann wurde am Freitagmorgen nach einem Raub und einem versuchten Raub zum Nachteil zweier Fahrradfahrerinnen in der Innenstadt festgenommen. Er war stark alkoholisiert. Eine 29-jährige Frau schob am Freitagmorgen, gegen 06.30 Uhr, ihr Fahrrad von der Nordstadt kommend durch die Seminarstraße in Richtung Bürgerstraße. Plötzlich ...