Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Pfinztal-Berghausen - Eingeworfene Fenster an Schule

Karlsruhe (ots)

An einer Schule in der Schlossgartenstraße in Berghausen haben Unbekannte zwischen Samstag gegen 14.15 Uhr und Sonntag 9.30 Uhr mehrere Scheiben beschädigt.

Offensichtlich versuchten die Täter die Scheiben mit Steinen einzuwerfen. Bereits vor mehreren Monaten zerstörten Unbekannte Scheiben an der Schule.

Zeugen werden gebeten das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/4907-0 anzurufen.

Matthias Göhrig, Karlsruhe

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.04.2022 – 16:11

    POL-KA: (KA) Bretten - Autofahrer mit drei Promille überführt

    Karlsruhe (ots) - Ein 56-jähriger Autofahrer wurde am Sonntag gegen 06.45 Uhr mit beachtlichen drei Promille in Bretten in der Merianstraße angetroffen. Eine Zeugin beobachtete, wie der vermeintlich Alkoholisierte bei einem Wendemanöver wohl in einen Bach fuhr und offensichtlich in der Folge stecken blieb. Ein bei dem 56-Jährigen durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp drei Promille. Die Polizei ...

  • 25.04.2022 – 16:04

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Jagdwilderei im Gewann "Grabener Feld"

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Wilderer erlegte zwischen Donnerstag- und Freitagabend mutmaßlich ein Reh. Nach derzeitigen Erkenntnissen tötete der Täter das Reh mittels einer Schusswaffe an einem bislang unbekannten Ort. Den Kadaver legte er, nachdem er das Tier ausgeweidet hatte, in einem Feld im Gewann "Grabener Feld" ab. Wer sachdienliche Hinweise zu ...