Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten - Autofahrer mit drei Promille überführt

Karlsruhe (ots)

Ein 56-jähriger Autofahrer wurde am Sonntag gegen 06.45 Uhr mit beachtlichen drei Promille in Bretten in der Merianstraße angetroffen.

Eine Zeugin beobachtete, wie der vermeintlich Alkoholisierte bei einem Wendemanöver wohl in einen Bach fuhr und offensichtlich in der Folge stecken blieb. Ein bei dem 56-Jährigen durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp drei Promille.

Die Polizei verbrachte den Autofahrer zu einer Blutentnahme aufs Revier. Er muss mit einem längeren Führerscheinentzug rechnen.

Matthias Göhrig, Karlsruhe

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe