Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten - Feuer beschädigt Teile des Dachstuhls

Karlsruhe (ots)

Bei einem Brand am Montagmittag im obersten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses wurden Teile des Dachstuhls erheblich beschädigt. Die Rettungskräfte wurden gegen 13.00 Uhr verständigt. Durch Polizei und Feuerwehr wurden die Bewohner zunächst evakuiert. Nach den bisherigen Feststellungen brach das Feuer im Rahmen von Bitumenarbeiten an einem Balkon im Obergeschoss aus und griff rasch auf Teile des Dachstuhls über. Die Feuerwehr Bretten, die mit 10 Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand löschen. Der Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 29.03.2022 – 12:41

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Stein von Brücke geworfen - Pkw beschädigt

    Karlsruhe (ots) - Durch einen von einer Brücke über die Gustav-Heinemann-Allee geworfenen Stein wurde am Montagabend ein Pkw beschädigt. Ein 27-Jähriger fuhr gegen 21.15 Uhr mit ihrem Pkw auf der Gustav-Heinemann-Allee stadtauswärts. Als er die Fußgängerüberführung zwischen dem Otto-Hahn-Gymnasium und dem dortigen Spielplatz passierte vernahm er einen Schlag an der Front des Pkw. Nachdem er angehalten hatte ...

  • 29.03.2022 – 09:43

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Wohnungseinbruch in Durlach

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte Diebe brachen am Montagnachmittag in eine Wohnung in Durlach ein und erbeuteten Bargeld. Während der kurzen Abwesenheit der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Ellmendinger Straße in Durlach drangen Einbrecher in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr in eine Erdgeschosswohnung ein. Da die Hauseingangstür scheinbar offenstand, hatten die Diebe ein leichtes Spiel. Den ...