Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

(KA) Karlsruhe - 48-Jähriger dem Haftrichter vorgeführt

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wird am Dienstagnachmittag ein 48-jähriger deutscher Staatsangehöriger dem Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt. Dem Beschuldigten wird bewaffnetes Handeltreiben mit Betäubungsmitteln vorgeworfen.

Im Rahmen eines vom Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz und der Staatanwaltschaft Karlsruhe geführten Ermittlungsverfahrens wurde am Montagmorgen die Wohnung des Beschuldigten in Karlsruhe durchsucht. Hierbei wurden mehr als 200 Gramm Amphetamin, etwa 100 Gramm Marihuana sowie ein Dolch, ein Wurfmesser und ein Kurzschwert aufgefunden und sichergestellt.

Dr. Matthias Hörster, Staatsanwaltschaft Karlsruhe Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.11.2021 – 13:37

    POL-KA: (KA)Kraichtal- 63-Jähriger bei Arbeitsunfall lebensbedrohlich verletzt

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Arbeitsunfall kam es am Dienstagmorgen beim Abladen eines Lkws in der Alte Münzesheimer Straße in Gochsheim. Nach bisherigem Sachstand hielt der Lkw-Fahrer gegen 07:45 Uhr im Bereich der dortigen Baustelle um Metallrohre anzuliefern. Bevor die Entladefirma die Metallrohre sichern konnte, löste der Fahrer die Sicherheitsgurte der Plane. ...

  • 23.11.2021 – 11:51

    POL-KA: (KA)Karlsruhe- Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Zwei Leichtverletzte sowie ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend in der Kaiserallee ereignete. Nach bisherigen Kenntnisstand fuhr gegen 19:15 Uhr eine 24 Jahre alte Rollerfahrerin auf der Anliegerfahrbahn der Kaiserallee in Richtung Entenfang und überholte vermutlich mit zu ...

  • 23.11.2021 – 11:28

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein Autobesitzer, der sein Fahrzeug am Samstag in der Schleinkoferstraße abgestellt hatte, stelle am Sonntag fest, dass sein Fahrzeug auf beiden Seiten zerkratzt worden war. Der 30-jährige Geschädigte hatte sein Fahrzeug, einen BMW, am Samstag, gegen 19.30 Uhr, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Schleinkoferstraße geparkt. Als er am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr wieder zu seinem Auto kam, musste er ...