Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Ein Autobesitzer, der sein Fahrzeug am Samstag in der Schleinkoferstraße abgestellt hatte, stelle am Sonntag fest, dass sein Fahrzeug auf beiden Seiten zerkratzt worden war.

Der 30-jährige Geschädigte hatte sein Fahrzeug, einen BMW, am Samstag, gegen 19.30 Uhr, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Schleinkoferstraße geparkt. Als er am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr wieder zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass der Lack tief zerkratzt worden war. Und zwar sowohl auf der der Fahrbahn zugewandten als auch auf der abgewandten Seite.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich gerne mit dem Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/32000 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.11.2021 – 10:51

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Zigarettenautomat aufgebrochen

    Karlsruhe (ots) - Bislang unbekannte Täter hebelten vermutlich am späten Montagabend einen Zigarettenautomaten in der Bahnhofsstraße in Rheinstetten auf. Die im Automat befindlichen Zigarettenschachteln, sowie der Inhalt des Scheingeldbehälters und das Münzfach wurden entwendet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Niklas Gerhardt, Pressestelle Rückfragen bitte an: ...

  • 23.11.2021 – 10:49

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbrecher am Montag in Rintheim und Hagsfeld unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Einen vollendeten und einen versuchten Einbruch in Rintheim und Hagsfeld wurden der Polizei am Montagabend gemeldet. Zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr gelang es bislang unbekannten Tätern durch das Einschlagen einer Scheibe in ein Wohnhaus im Weinweg einzusteigen. Obwohl die Wohnungsinhaber zum Tatzeitpunkt zuhause waren, stahlen die Täter Bargeld ...

  • 23.11.2021 – 10:36

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Aggressiver 35-Jähriger in Gewahrsam genommen

    Karlsruhe (ots) - Einem Zeugen fiel der 35-Jährige zunächst kurz nach 22.00 Uhr auf der Kriegsstraße auf, da er an einer Baustelle Warnbarken umstieß und den Außenspiegel eines Pkw beschädigte. Der Mann ging anschließend zum Marktplatz und stieg dort in eine Straßenbahn. In der Bahn trat er dann gegen die Türen, schlug gegen die Kabinentüre des Fahrers und ...