Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Sulzfeld - Polizei sucht nach Streit in Biergarten noch Zeugen

Sulzfeld (ots)

Nach Streitereien mit körperlichen Auseinandersetzungen, die bereits am Montag, dem 27. September gegen 19.30 Uhr, im Biergarten eines in der Hauptstraße von Sulzfeld gelegenen Lokals stattfanden, sucht die Polizei zur Klärung noch Zeugen.

Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge war es in dem Biergarten offenbar beim Bezahlen einer Rechnung zur Diskussion gekommen, die zunächst in Beleidigungen mündete. Im weiteren Verlauf sei es zu einem Gerangel, weiteren Beleidigungen und zu Würfen von Biergläsern gekommen. Ein Beteiligter trug anscheinend bei den körperlichen Auseinandersetzungen diverse kleinere Verletzungen davon.

Es sollen sich etwa 15 bis 20 weitere Gäste zur selben Zeit im Biergarten aufgehalten haben, die möglicherweise als Zeugen zur Klärung der Geschehensabläufe beitragen können. Diese werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721 666-5555 zu melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.10.2021 – 17:20

    POL-KA: (KA) Oberderdingen- 78-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es auf der Bundesstraße 293 zwischen Bauerbach und Flehingen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 78-Jähriger getötet und eine weitere Person schwer verletzt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr eine 77-jährige Fahrerin eines Audis gemeinsam mit ihrem 78-jährigen Beifahrer kurz ...

  • 20.10.2021 – 14:06

    POL-KA: (KA)Rheinstetten - Pkw kollidiert mit Straßenbahn

    Rheinstetten (ots) - Aufgrund einer Vorfahrtmissachtung kam es am Dienstagmittag gegen 12.00 Uhr beim Bahnübergang der Haltestelle Merkurstraße in Rheinstetten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn. Nach polizeilichen Ermittlungen missachtete der 33-jähriger Pkw-Fahrer trotz Andreaskreuz und Signalanlage die Vorfahrt der bevorrechtigten Straßenbahn. Sowohl der Pkw als auch die Straßenbahn ...