Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten - 61-Jähriger von Unbekanntem angegriffen

Karlsruhe (ots)

Von einem bislang Unbekannten wurde ein 61-Jähriger am Samstagabend in der Hans-Sachs-Straße angegriffen und verletzt. Der Geschädigte war kurz vor 22.00 Uhr auf dem Weg nach Hause. An der Hauseingangstüre wurde er plötzlich von einem Unbekannten mit der Faust zweimal ins Gesicht geschlagen und stürzte zu Boden. Der Täter flüchtete anschließend unerkannt. Zur Versorgung seiner Verletzungen wurde der 61-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.10.2021 – 13:26

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 42-Jähriger an Straßenbahnhaltestelle angegriffen

    Karlsruhe (ots) - Der 42-Jährige wartete am Sonntag gegen 02.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Entenfang. Nach seinen Einlassungen gingen plötzlich und unvermittelt zwei Männer auf ihn los und schlugen mit Fäusten auf ihn ein. Hierbei wurde er am Kopf verletzt. Anschließend flüchteten beide Täter in ...

  • 11.10.2021 – 13:02

    POL-KA: (KA)Ettlingen - 31-Jähriger nach Graffiti-Sprühaktion gestellt

    Karlsruhe (ots) - Ein 31-Jähriger ist am Samstag gegen 02.50 Uhr vor der Polizei geflüchtet, nachdem er in der Durlacher Straße in Ettlingen eine Hauswand mit zwei "Tags" besprüht hatte. Ein aufmerksamer Anwohner hatte dies beobachtet und umgehend dem örtlichen Polizeirevier gemeldet. Bei erkennen der zunächst eingetroffenen Streife kletterte der Tatverdächtige ...

  • 11.10.2021 – 12:51

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 22-Jähriger in Untersuchungshaft

    Karlsruhe (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde am Samstag ein 22-jähriger algerischer Staatsangehöriger den Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Dem Beschuldigten wird räuberischer Diebstahl vorgeworfen. Er soll am Freitagnachmittag in einem Einkaufsmarkt in ...