Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Bruchsal- Vermutlich unter Drogenbeeinflussung Unfall verursacht

Karlsruhe (ots)

Ein Leichtverletzter sowie ein Sachschaden von rund 21.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, den ein 20 Jahre alter Autofahrer, vermutlich unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln, am Sonntagabend auf der Bundesstraße 35 verursacht hatte.

Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr der Unfallverursacher gegen 22:40 Uhr auf der B35 aus Bretten kommend in Richtung Bruchsal. Auf Höhe der Kreuzung Heidelsheim fuhr er dem vor ihm fahrenden Tesla auf, der wiederum auf einen Nissan aufgeschoben wurde. Bei der anschließenden Kontrolle des Audi-Fahrers ergaben sich Hinweise, dass der 20-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er musste daraufhin die Beamten mit auf die Wache begleiten und dort erst einmal eine Blutprobe abgeben. Sein Fahrzeug war aufgrund der Unfallschäden nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.08.2021 – 11:31

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mehrere Personen durch Reizgas verletzt

    Karlsruhe (ots) - Nachdem offenbar im Flur eines Gebäudekomplexes in Karlsruhe-Durlach am Sonntagabend Reizgas versprüht wurde, kam es bei mehreren Personen, darunter einigen Kinder zu Reizungen der Atemwege und Augen. Hintergrund des Vorfalls dürften anhaltende Streitigkeiten über Lärmbelästigungen gewesen sein. Ein Tatverdächtiger konnte ermittelt werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es in der ...

  • 09.08.2021 – 11:30

    POL-KA: (KA) Karlsruhe, Daxlanden - Exhibitionist in Einkaufsmarkt - Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Am Samstagmittag, gegen 13.10 Uhr, zeigte sich ein bislang unbekannter Exhibitionist in einem Einkaufsmarkt im Waidweg einer 17- Jährigen in schamverletzender Weise. Der Mann wird auf etwa 30 bis 35 Jahre und etwa 1,80 Meter groß geschätzt. Er hatte dunkelbraune kurze Haare und unter seiner medizinischen Maske war ein Bart zu erkennen. Bekleidet ...

  • 09.08.2021 – 09:55

    POL-KA: (KA)Bretten- 18-Jähriger nach Fahrraddiebstahl vorläufig festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Dank einer aufmerksamen Anwohnerin ist ein 18 Jahre alter Fahrraddieb am Sonntagmittag auf frischer Tat ertappt worden und konnte kurze Zeit später durch Beamte des Polizeireviers Bretten vorläufig festgenommen werden. Kurz nach 13 Uhr konnte der junge Mann durch die Anwohnerin dabei beobachtet werden, wie er ein unverschlossenes Fahrrad aus einem ...