Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Karlsruhe (ots)

Ein 47-Jähriger wurde am Samstagvormittag bei einem Auffahrunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren, leicht verletzt. Ein 58-Jähriger war gegen 11.20 Uhr auf der Neurauter Straße in Richtung Bundesstraße 10 unterwegs. An der Kreuzung zur Siemensallee bremste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab, da zwei Streifenwagen mit Sondersignal die Kreuzung überquerten. Der nachfolgende 47-Jährige konnte sein Fahrzeug noch rechtzeitig abbremsen. Eine 65-Jährige erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr auf den Pkw des 47-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde dessen Fahrzeug auf den Pkw des 58-Jährigen geschoben. Mit einem Rettungswagen wurde der Leichtverletzte in ein Krankenhaus gebracht. Zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn gereinigt werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.03.2021 – 13:24

    POL-KA: (KA) Waghäusel - ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall

    Karlsruhe (ots) - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von geschätzten 40.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag in Waghäusel. Ein 43-Jähriger fuhr gegen 15.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Landesstraße 555 in Richtung Kronau. An der Einmündung zur Kreuzstraße sei er kurz abgelenkt gewesen und fuhr auf den vorausfahrenden, verkehrsbedingt abbremsenden Pkw eines 38-Jährigen auf. Durch ...

  • 22.03.2021 – 13:01

    POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Einbruch in Postamt

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang Unbekannter ist am frühen Samstagmorgen in das Postamt in der Karlsruher Straße in Linkenheim gewaltsam eingedrungen. Zwischen 04:15 Uhr und 06:30 Uhr hebelte der Eindringling gewaltsam die Eingangstür zum Postamt auf und verschaffte sich so Zutritt ins Innere. Ob der Dieb auf der Suche nach Wertgegenstände fündig wurde ist bislang ...