Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Waldbronn - Unfall mit Streifenwagen

Karlsruhe (ots)

Ein Unfall mit einem Streifenwagen ereignete sich am Montag, gegen 18 Uhr, in Waldbronn-Busenbach. Der Streifenwagen befuhr die Ettlinger Straße in östlicher Richtung als ein Pkw aus der Straße "Im Reh" links einbiegen wollte. Hierbei missachtete die 18-jährige Fahrerin eines Renault Twingo die Vorfahrt des Streifenwagens. Beide Fahrzeuge kollidierten.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt ungefähr 2500 Euro.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.03.2021 – 09:29

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Süßwarenladen

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Einbruch kam es in der Nacht zum Montag in einem orientalischen Süßwarenladen in der Mathystraße, weshalb die Polizei auf der Suche nach Zeugen ist. Zwischen Sonntag 21 Uhr und Montag 11:30 Uhr gelangte der Täter auf bislang unbekannte Art und Weise in den Verkaufsraum. Anschließend entwendete er die Registrierkasse, einen Tiefkühlschrank sowie die Überwachungskamera mit Bildschirm. Mit ...