Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Hoher Sachschaden bei Vorfahrtsverletzung

Karlsruhe (ots)

Eine leicht Verletzte sowie ein Sachschaden von mehreren tausend Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag in Neudorf ereignete.

Der 31 Jahre alte Unfallverursacher fuhr mit seinem Ford, gegen 15:30 Uhr auf der Gartenstraße und möchte die Bruchsaler Straße überqueren, um geradeaus in die Wendelinusstraße einzufahren. Beim Überqueren der Bruchsaler Straße übersieht er die in Richtung Ortsmitte fahrende 28-Jährige mit ihrem Audi und kollidierte mit dieser. Durch die Wucht des Aufpralls waren beide Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Audi-Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war jedoch nicht notwendig.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.01.2021 – 11:49

    POL-KA: Karlsruhe - Polizeibeamter bei Verfolgung gestürzt

    Karlsruhe (ots) - Ein 30-jähriger Polizeibeamter des Polizeireviers Karlsruhe-Südweststadt wurde bei der Verfolgung eines flüchtenden mutmaßlichen Rezeptfälschers verletzt, weil er aufgrund der Witterung und der gelaufenen Geschwindigkeit zu Boden stürzte. In einer Apotheke in Oberreut war am Montag einer Mitarbeiterin aufgefallen, dass ein Mann zwei offenbar gefälschte Rezepte vorgelegt hatte, mit denen er ein ...

  • 07.01.2021 – 11:43

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Räuberischer Diebstahl durch 17-Jährige

    Karlsruhe (ots) - Zu einem räuberischen Diebstahl kam es am Dienstagabend in einem Drogeriemarkt in der Kaiserstraße. Nach bisherigem Kenntnisstand betraten die beiden Freundinnen gegen 17:45 Uhr den Drogeriemarkt. Dort konnten sie durch eine Ladendetektivin beobachtet werden, wie sie Ware im Wert von über 30 Euro entwendeten. Beim Verlassen der Filiale werden die ...

  • 07.01.2021 – 10:45

    POL-KA: Stutensee - Räuberischer Diebstahl durch Unbekannten

    Karlsruhe (ots) - Einem bislang unbekannten Täter gelang der Diebstahl von mehreren Flaschen Alkoholika am Dienstag, gegen 14.15 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in Stutensee-Büchig. Der Marktleiter konnte den Mann beobachten, wie er mehrere Flaschen eines hochwertigen alkoholischen Getränks in zeitlichem Abstand in seinen Rucksack steckte und anschließend ohne zu bezahlen durch die Kasse ging. Beim Verlassen des ...