Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ittersbach - Fahrkartenautomat in S-Bahnen aufgebrochen

Karlsruhe (ots)

Ein bislang Unbekannter hat am frühen Montagmorgen bei einer Straßenbahn den Fahrkartenautomaten im Straßenbahndepot in Ittersbach aufgebrochen und dabei Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeutet.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschaffte sich der Dieb, in der Nacht zum Montag, gewaltsam Zutritt über eine Tür in die Abstellhalle. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich vier Bahnen in der Halle, jedoch befand sich lediglich in nur in einer ein Kassenautomat. Hier öffnete er mit erheblichem Kraftaufwand den Automaten und nahm das darin befindliche Bargeld an sich. Mit seiner Beute konnte der Dieb bislang unerkannt flüchten, weshalb das Polizeirevier Ettlingen auf der Suche nach Zeugen ist. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07243 32000 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.11.2020 – 10:16

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach Ausschankverbot Barkeeper beleidigt und geschlagen

    Karlsruhe (ots) - Weil der Barkeeper eines am Fasanenplatz gelegenen Lokals fünf Gästen aufgrund des bestehenden Ausschankverbots aufgrund der Corona-Verordnung keinen Alkohol mehr ausschenken wollte, wurde der 24-Jährige in der Nacht zum Sonntag gegen 01.25 Uhr beleidigt und geschlagen. Er hatte zuvor erklärt, dass das Lokal bereits geschlossen sei und nach 22.00 ...

  • 02.11.2020 – 10:04

    POL-KA: (KA) Oberderdingen - Mehrere Einbrüche im Bereich Oberderdingen

    Karlsruhe (ots) - Insgesamt drei Einbrüche in Oberderdingen und Großvillars musste das Polizeirevier Bretten am vergangenen Wochenende verzeichnen. Unbekannte verschaffte sich am Samstagabend über ein Fenster gewaltsam Zutritt in das momentan unbewohnte Einfamilienhaus in der Mörikestraße in Oberderdingen. Im Inneren suchten die Diebe mehrere Räume auf und ...

  • 31.10.2020 – 08:15

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Handy geraubt, Polizei sucht Zeugen

    Graben-Neudorf (ots) - Opfer eines Raubes wurde am Samstag gegen 01.15 Uhr ein 22-jähriger Mann auf der Herderstraße. Er wurde aus einer Gruppe von fünf bis sechs junger Männer angegriffen und mit Schlägen und Tritten traktiert, so dass er zu Boden ging. Von einem der Täter wurde ihm sein Handy aus der Hand gerissen und ein zweistelliger Betrag aus dem Geldbeutel ...