Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Handy geraubt, Polizei sucht Zeugen

Graben-Neudorf (ots)

Opfer eines Raubes wurde am Samstag gegen 01.15 Uhr ein 22-jähriger Mann auf der Herderstraße. Er wurde aus einer Gruppe von fünf bis sechs junger Männer angegriffen und mit Schlägen und Tritten traktiert, so dass er zu Boden ging. Von einem der Täter wurde ihm sein Handy aus der Hand gerissen und ein zweistelliger Betrag aus dem Geldbeutel entwendet. Der Geschädigte erlitt Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Er konnte die Täter als etwa 18 bis 25 Jahre alt, von schlanker / sportlicher Statur, südländischer Erscheinung und als dunkel gekleidet beschreiben. In diesem Zusammenhang fiel auch noch ein weißer Mercedes auf, der eventuell mit der Tat in Verbindung stehen könnte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder dem weißen Mercedes geben können, werden gebeten, sich mit dem Krimnaldauerdienst unter 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Michael Flohr, Führungs- und Lagezezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.10.2020 – 15:47

    POL-KA: (KA) Bretten / Bad Schönborn - Telefonbetrüger mit verschiedenen Maschen aktiv

    Karlsruhe (ots) - Mehrere Betrugsversuche über Telefon gingen am Donnerstag bei verschiedenen, dem Polizeipräsidium Karlsruhe zugehörigen Polizeirevieren ein. In einem Fall waren die Trickbetrüger leider erfolgreich. So hatten es am Donnerstag zwischen 12:06 und 12:20 Uhr drei Betroffene in Bretten mit einem "falschen Polizeibeamten" zu tun. Der Betrüger gaukelte ...

  • 30.10.2020 – 15:17

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Wohnungseinbruch

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind am Donnerstag in eine Wohnung in Karlsruhe-Mühlburg eingebrochen, haben dabei aber offenbar nichts entwendet. Zudem wurde versucht, in eine Wohnung in der Karlsruher Nordstadt einzubrechen. Nach den bisherigen Erkenntnissen hebelten die Täter zwischen 14:30 und 23:45 Uhr die Terrassentür einer Erdgeschosswohnung in der Bodelschwinghstraße auf. Im Anschluss durchsuchten die Einbrecher ...

  • 30.10.2020 – 13:55

    POL-KA: (KA) Philippsburg - Geschwindigkeitskontrollen der Verkehrspolizei

    Karlsruhe (ots) - Die Verkehrspolizei führte am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 35 in Höhe der Abfahrt Rheinsheim eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr wurden 11 Geschwindigkeitsüberschreitungen gemessen. Zwei Fahrer waren erheblich zu schnell unterwegs und müssen neben einem Bußgeld auch mit einem Fahrverbot rechnen. ...