Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Vorfahrtsverletzung mit leicht verletzter Person

Karlsruhe (ots)

Glück im Unglück hatte eine 62 Jahre alte Clio-Fahrerin, als sie am Montagmittag im Kreuzungsbereich Hans-Thoma-Straße / Albert-Einstein-Straße von einem Ford-Transit-Fahrer übersehen wurde und dabei nur leicht verletzt wurde.

Der 28-jährige Unfallverursacher fuhr auf der Hans-Thoma-Straße und wollte im Kreuzungsbereich nach links in die Albert-Einstein-Straße abbiegen. Hierbei übersah er die in Richtung Karlsruher Straße fahrende Clio-Fahrerin zu spät und kollidierte mit dieser. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Clio um 90 Grad gedreht. Vorsichtshalber kam die 62-Jährige mit einem Rettungsdienst in eine Klinik. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.10.2020 – 10:09

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 20-Jährige wirft mit Sektflasche nach Mann

    Karlsruhe (ots) - Eine Handgreiflichkeit zwischen einem Mann und einer Frau aus der Obdachlosenszene mündete am Montagmittag auf der Kaiserstraße in einer gefährlichen Körperverletzung. Nach ersten Angaben kam es aus noch unbekannter Ursache gegen 12.50 Uhr zwischen einem 42-Jährigen und einer 20 Jahre alten Frau zunächst zu einem gegenseitigen Schlagabtausch. In ...

  • 13.10.2020 – 10:02

    POL-KA: Ettlingen - Krankenwagen benötigt polizeiliche Unterstützung

    Karlsruhe (ots) - Im Zuge der Unterstützung einer Rettungswagenbesatzung vor einem Ettlinger Baumarkt wurden am Montag, um 14 Uhr, zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Ein 22-jähriger Mann hatte vermutlich einen Krampfanfall erlitten und wollte sich in seinem physischen und psychischen Ausnahmezustand nicht ärztlich versorgen lassen. Daher wurden zwei ...

  • 13.10.2020 – 09:34

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kind von Pkw erfasst

    Karlsruhe (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 14 Uhr, befuhr eine neunjährige Schülerin mit ihrem Fahrrad den Gehweg entlang der Welschneureuter Straße. Sie trug einen Fahrradhelm. Auf Höhe eines Fußgängerüberwegs wechselte sie unvermittelt vom Gehweg auf die Fahrbahn und wurde dort vom Pkw einer 47-jährigen Frau erfasst. Das Mädchen stürzte nicht, zog sich aber dennoch eine leichte Verletzung an der Hand zu. Das ...