Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Versammlung in der Essener Innenstadt - 1. Folgemeldung - Zwei demonstrative Aktionen verliefen ohne besondere Vorkommnisse

Essen (ots)

45117 E.-Stadtgebiete: Für den heutigen Sonntag, 01. März, meldete eine Privatperson mit rechtspolitischem Hintergrund in der Essener Innenstadt eine Versammlung an, die in den Nachmittagsstunden stattgefunden hat. Wir berichteten darüber am Samstag, 29. Februar. Die angemeldete Versammlung wurde am heutigen Tag 01. März in der Essener Innenstadt durchgeführt. Zusätzlich wurde eine spontane Gegenveranstaltung bei der Polizei angemeldet, die auf dem Willy-Brandt-Platz stattfand. Während des Aufzuges kam es kurzzeitig zu Straßensperrungen und Verkehrsstörungen auf der Straße "Schützenbahn". Beide angemeldeten Versammlungen verliefen störungsfrei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen