Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Zeugen gesucht nach Unfallflucht in der Beiertheimer Allee mit einem schwerverletzten Fußgänger

Karlsruhe (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Donnerstag gegen 07.55 Uhr am Fußgängerüberweg der Beiertheimer Allee an der Kreuzung Bahnhofstraße, bei der ein 22-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde, sucht die Verkehrspolizei Zeugen.

Bisherigen Feststellungen zufolge war der noch unbekannte Fahrer eines Suzuki-Motorrades auf der Beiertheimer Allee stadteinwärts unterwegs. Am Fußgängerüberweg kurz nach der Kreuzung der Bahnhofstraße wollte der 22-Jährige die Straße queren und wurde von dem Zweirad erfasst.

Der Kradfahrer wandte sich noch kurz dem Verletzten zu und wurde auch von einem hinzugekommenen Passanten angesprochen. Dennoch setzte er sich wieder auf sein Motorrad und fuhr weg.

Das 22-jährige Unfallopfer kam anschließend unter Einsatz eines Rettungsteams mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, schwebt aber glücklicherweise nicht in Lebensgefahr.

Zeugenmeldungen nimmt der mit den Ermittlungen befasste Unfallfluchtermittlungsdienst über das Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter 0721 944840 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.10.2020 – 14:16

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Motorradfahrer fährt auf Stauende auf

    Karlsruhe (ots) - Glück im Unglück hatte ein 16-Jahre alter Kraftradfahrer, als er am Mittwochmorgen auf der Autobahn 5, Anschlussstelle Karlsruhe-Nord, das Stauende zu spät erkannte und auf einen VW-Golf auffuhr. Dabei zog sich der junge Mann leichte Verletzungen zu und musste mit dem alarmierten Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Gegen 07:15 Uhr wollte ...

  • 08.10.2020 – 12:54

    POL-KA: KA (Karlsruhe) - Einbrecher dringen in Wohngemeinschaft ein

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwochnachmittag brachen unbekannte Täter in Karlsruhe, in eine Wohnung ein und entwendeten diverse Elektronikartikel, sowie Bargeld. Gegen 16:40 Uhr hebelten die Gauner in der Ostendorfstraße eine verschlossene Zimmertür auf und gelangen so in die Wohnung. Dort nahmen sie zwei Flachbildschirme, einen Laptop, sowie einen Rucksack und einige ...