Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) - Einbruch in Bäckereifiliale

Karlsruhe (ots)

Ein unbekannter Täter brach in der Nacht auf Sonntag in eine Bäckerei ein und entnahm das Bargeld aus der von ihr zuvor aufgehebelten Kasse.

Der Dieb hebelte gegen 02:10 Uhr die Schiebetür der Bäckerei, in der Justus-von-Liebig-Straße, mithilfe eines Werkzeugs auf. Im Inneren der Bäckerei wurde ein dort befindlicher Kassenautomat ebenfalls aufgehebelt und dessen Kasseneinsatz entnommen. Auch der Glaseinsatz einer Kühlschranktür wurde durch den Eindringling beschädigt.

Erkenntnisse über das Diebesgut und den entstandenen Sachschaden konnten durch den Verantwortlichen bislang nicht festgestellt werden.

David Bortolin, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.10.2020 – 12:51

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Drei Autos in Karlsruher Stadtteilen im Visier von Dieben

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht zum Sonntag waren in Karlsruher Stadtteilen drei Autos im Visier von Dieben. Insgesamt entstand ein Diebstahlsschaden von allein über 4.000 Euro. Zunächst meldete ein Anwohner der Karlsruher Waldstadt, dass von Samstag auf Sonntag in seinen Pkw, der in der Straße "Im Eichbäumle" geparkt war, eingebrochen worden sei. Unbekannte Täter ...

  • 05.10.2020 – 11:57

    POL-KA: Karlsruhe - Baucontainer aufgebrochen

    Karlsruhe (ots) - Im Zeitraum von Freitagabend, 18 Uhr, bis Sonntag, 7 Uhr, wurde in der Karlsruher Amalienstraße ein Baucontainer aufgebrochen. Aus dem gesicherten Container wurden mehrere hochwertige Baumaschinen und Werkzeuge entwendet. Wie die Täter an die Maschinen gelangen konnten, bedarf weiterer Ermittlungen. Der Gesamtwert des Diebesguts liegt bei ungefähr 20.000 Euro. Hinweise auf den oder die Täter konnten ...

  • 05.10.2020 – 11:56

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw kollidiert mit Straßenbahn

    Karlsruhe (ots) - Beim Zusammenstoß eines Fahrzeugs mit einer Straßenbahn in der Karlsruher Innenstadt wurde am Sonntagabend gegen 19.15 Uhr ein Fahrgast in der Bahn leicht verletzt. Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr auf der Kaiserallee in westliche Richtung, wo er in Nähe der Einmündung Philippstraße aus unklaren Gründen nach links von der Fahrbahn abkam und dort mit einer Tram kollidierte. An der Straßenbahn ...