Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mehrere Kelleraufbrüche in Rüppurr

Karlsruhe (ots)

Gleich zu mehreren Kellereinbrüchen kam es am vergangenen Wochenende im Krokusweg in Rüppurr.

Der Einbrecher gelangte zwischen Freitag, 20.30 Uhr, und Samstag, 18.30 Uhr, vermutlich über die Tiefgarage in die Kellerräumlichkeiten eines Anwesens im Krokusweg. Dort brach er zwei Kellerabteile auf und entwendete mehrere Gegenstände. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden.

Erneut im Krokusweg, jedoch in einem benachbarten Anwesen, bemerkten am Samstag Bewohner, dass in drei Kellerräume eingebrochen wurde. Ob sie bei ihrer Suche fündig wurden, kann bislang noch nicht genau gesagt werden.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter Telefon 0721/666-3411 in Verbindung zu setzen.

Silke Gehrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.09.2020 – 13:37

    POL-KA: (KA) Bretten - Einbruch in Handyshop

    Karlsruhe (ots) - Smartphones, Smartwatches sowie Tablets in bislang unbekannter Höhe hat ein Dieb am frühen Sonntagmorgen in einem Geschäft im Kraichgau-Center erbeutet. Gegen 04:40 Uhr verschaffte sich der Dieb über die Eingangstür gewaltsam Zutritt in den Laden. Die auf einem Tisch ausgelegte und alarmgesicherte Ware nahm er mit brachialer Gewalt an sich. Durch die damit verbundene Alarmauslösung ließ der ...

  • 28.09.2020 – 12:57

    POL-KA: Waldbronn - Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Karlsruhe (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum von Freitag, 10 Uhr, bis Sonntag, 13.30 Uhr, gewaltsam Zugang zu einem Mehrfamilienhaus in der Wiesenstraße in Waldbronn. Nachdem der oder die Täter zunächst über eine aufgehebelte Terrassentür ins Innere des Hauses gelangen konnten, durchwühlten sie dort die komplette Wohnung und entwendeten einen Tresor sowie eine Spielkonsole mit ...