Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Diebstahl auf dem Gelände eines Naturfreundehauses

Karlsruhe (ots)

Eine bislang unbekannte Personengruppe "feierte" im Zeitraum zwischen Samstag, 09:00 Uhr, und Sonntag, 09:00 Uhr, auf dem Außengelände eines Naturfreundehauses in Karlsruhe-Grötzingen eine Party. Nicht genug, dass die Lokalität in einem verwüsteten Zustand - mit z.B. leeren zerbrochenen Glasflaschen und wild verteilten Gegenständen - verlassen wurde, auch liegt nun ein besonders schwerer Fall des Diebstahls vor. So brachen Mitglieder der Personengruppe verriegelte Kühlschränke auf und konsumierten die darin befindlichen Getränke. Auch wurde eine Glasscheibe eingeschlagen. Der genaue Sach- und Diebstahlsschaden konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Die Spurensicherung der Kriminaltechnik Karlsruhe hatte beim Eintreffen vor Ort allerhand zu tun. Es wurden zahlreiche persönliche Gegenstände hinterlassen. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 0721/666-5555, mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.09.2020 – 14:31

    POL-KA: (KA) Bretten - Alkoholisierte Autofahrerin kollidiert mit Verkehrszeichen

    Karlsruhe (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am frühen Samstagmorgen in Bretten ereignete. Eine 33-jährige Pkw-Fahrerin war mit ihrem Ford gegen 04.20 Uhr auf der Bundesstraße 293 unterwegs. Kurz vor der Abfahrt Dürrenbüchig geriet sie vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung von der Fahrbahn ab ...

  • 21.09.2020 – 14:30

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener Autofahrer beschädigt geparktes Fahrzeug

    Karlsruhe (ots) - Ein Sachschaden von rund 6.000 Euro war das Ergebnis eines alkoholbedingten Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend in der Oststadt ereignete. Ein 60-jähriger Opel-Fahrer war gegen 20:00 Uhr auf der Haizingerstraße unterwegs. Vermutlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung prallte er auf ein geparktes Fahrzeug und flüchtete im Anschluss von ...

  • 21.09.2020 – 14:21

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kinder und Jugendliche auf Diebestour

    Karlsruhe (ots) - Zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen wurden am Samstagnachmittag in einem Einkaufsmarkt auf der Kaiserstraße dabei beobachtet wie sie Waren aus den Regalen nahmen, in die Taschen steckten und den Markt verließen. Die Mädchen waren in Begleitung zweier 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen. Bei der Nachschau in den Taschen der vier konnte Diebesgut aus neun Einkaufsmärten in Karlsruhe aufgefunden werden. ...