Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mit Schlagring zugeschlagen

Karlsruhe (ots)

Bei körperlichen Auseinandersetzungen am frühen Sonntagmorgen zunächst an der Haltestelle Europaplatz und später an der Haltestelle Werderstraße wurde von einem Täter auch ein Schlagring eingesetzt. Glücklicherweise gab es keine schweren Verletzungen.

Zwei Geschädigte im Alter von 20 und 21 Jahren wurden ihren Angaben zufolge zunächst um 04.07 Uhr von zwei Tätern an der Haltestelle Europaplatz angegangen. Hierbei wurde der 20-Jährige verletzt. Sie stiegen schließlich in die Straßenbahn und fuhren bis zur Haltestelle Werderstraße. Dort wurde sie erneut von den ihnen flüchtig bekannten Tätern attackiert, wodurch der 21-Jährige Verletzungen davontrug.

Beide Geschädigten waren deutlich alkoholisiert. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnten die Schläger nicht mehr festgestellt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.09.2020 – 10:14

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verdacht der Brandstiftung an Vereinsgaststätte

    Karlsruhe (ots) - Bislang Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag im Eingangsbereich einer Vereinsgaststätte mehrere Stühle in Brand gesetzt und dabei einen Sachschaden von rund 10.000 Euro angerichtet. Kurz nach 01:00 Uhr wurde das Feuer durch einen Zeugen in der Schäferstraße in Hagsfeld entdeckt. Im Zuge der Löscharbeiten durch die Berufsfeuerwehr Karlsruhe ...

  • 18.09.2020 – 14:45

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall Pkw kontra Motorrad

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Grünwettersbach wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt 5.500 Euro. Nach aktuellem Kenntnisstand überholte der 21 Jahre alte Kraftradfahrer gegen 19.20 Uhr auf der Wiesenstraße die 24-jährige Pkw-Lenkerin bei einem Abbiegevorgang auf einen Parkplatz. Dabei streifte er das Fahrzeug zunächst am Heck, wodurch das ...