Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten - Kind bei Unfall schwer verletzt

Karlsruhe (ots)

Schwere Verletzungen erlitt am Sonntagabend ein vierjähriges Kind in Bretten, als es auf Höhe eines Zebrastreifens die Straße überquerte und dabei von einem Auto angefahren wurde.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 60-Jährige Fahrer eines Toyotas gegen 19:15 Uhr die Weißhofer Straße in Richtung Innenstadt. Dabei bemerkte er offenbar zu spät, dass auf Höhe der Hausnummer 69 ein vierjähriger Junge an dem dortigen Zebrastreifen die Straße überquerte. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Toyota und dem Vierjährigen, wobei der Junge schwere Verletzungen erlitt.

Alarmierte Rettungskräfte versorgten das Kind zunächst vor Ort und brachten es anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.08.2020 – 14:38

    POL-KA: (KA)Hambrücken - Werkzeuge und Dieselkraftstoff von Firma gestohlen

    Hambrücken (ots) - Diverse Werkzeuge sowie den Dieselkraftstoff aus drei Fahrzeugtanks haben unbekannte Täter aus den Firmenfahrzeugen einer in der Brühlerstraße gelegenen Stahlbaufirma in der Nacht zum Samstag entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Es liegen bisher keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Hierzu ermittelt nun der ...

  • 24.08.2020 – 14:35

    POL-KA: (KA) Walzbachtal - Unter Alkoholeinwirkung Vorfahrt nicht beachtet

    Karlsruhe (ots) - Ein 18-Jähriger war am Sonntag gegen 01.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Grombacher Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Jöhlinger Straße bog er nach links ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 34-jähriger Pkw-Fahrerin, die stadtauswärts unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten ...