Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsbad-Spielberg - Fahrer eines weißen Porsche-Cabrios nach Verkehrsunfall gesucht

Karlsbad-Spielberg (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der Albtalquerspange der Kreisstraße 3585 zwischen Spielberg und Fischweier unter Beteiligung eines weißen Porsche sowie eines Radfahrers sucht das Polizeirevier Ettlingen den geflüchteten Porsche-Fahrer.

Bisherigen Feststellungen der Polizei zufolge war der 51 Jahre alte Radfahrer gegen 18.15 Uhr auf der K 3585 in Richtung Spielberg unterwegs. In einer scharfen Kurve kam ihm ein weißes Porsche-Cabrio in Richtung Fischweier entgegen, das aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Der Zweiradfahrer konnte zwar noch einer Kollision ausweichen, stürzte in der Folge aber eine Böschung hinunter und blieb dort geraume Zeit bewusstlos liegen. Der Porsche-Fahrer fuhr ungeachtet dessen weiter.

Erst nach der Verständigung einer Bekannten konnte der 51-Jährige von der Frau in einem Bach liegend aufgefunden werden. Der Verletzte kam anschließend in ein Krankenhaus. Glücklicherweise kam er wohl mit Prellungen und Schürfungen davon.

Wer Hinweise zum Fahrer des weißen Porsche-Cabrios geben kann, wird gebeten, sich unter 07243/32000 beim Polizeirevier Ettlingen zu melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.08.2020 – 10:24

    POL-KA: (KA) Stutensee - Schwerer Verkehrsunfall auf der K 3539

    Karlsruhe (ots) - Ein schwer verletzter Rollerfahrer sowie ein Sachschaden von rund 8.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend auf der Kreisstraße 3559 ereignet hat. Gegen 17:15 Uhr fuhr der 35-Jahre alte Unfallverursacher mit seinem VW Transporter auf der K 3539 aus Richtung Waldbrücke kommend in Richtung Staffort. In Höhe der Zufahrt zur Kläranlage verlangsamte der vor ihm fahrende ...

  • 02.08.2020 – 03:24

    POL-KA: (KA) Karlsbad - Unfallflucht mit verletztem Radfahrer

    Karlsbad (ots) - Am Samstag gegen 18.15 Uhr befuhr ein 51jähriger Radfahrer die K3585 (Albtalquerspange) von der L564 in Richtung Spielberg. In einer scharfen Linkskurve kam ihm ein weißes Porsche Cabriolet auf seiner Fahrspur entgegen. Nur durch sofortiges Ausweichen konnte der Radfahrer eine Kollision mit dem Sportwagen verhindern. Durch die Ausweichbewegung ...