Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Kellerwohnung

Karlsruhe (ots)

Ein Unbekannter ist zwischen Sonntagabend und Dienstagmittag in eine Kellerwohnung in Karlsruhe-Grünwinkel eingedrungen und hat dabei ein Ladekabel entwendet. Stattdessen hinterließ er zwei übelriechende Socken in einem Mülleimer.

Nach den bisherigen Erkenntnissen verschaffte sich der Einbrecher im genannten Zeitraum über die Terrassentür Zugang zu dem Wohnhaus im Buchenweg und gelangte schließlich in die Kellerwohnung. Dort betrat der Täter mehrere Räume und räumte diverse private Gegenstände um. Dabei hinterließ er in einem Mülleimer zwei übelriechende Socken. Letztlich entwendete der Unbekannte ein neben dem Bett befindliches Ladekabel.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.07.2020 – 14:32

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Karlsruhe (ots) - Zwei Leichtverletzte sowie ein Sachschaden von insgesamt rund 11.000 Euro sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 35 in Bruchsal ereignete. Ein 39-jähriger Audi-Fahrer war gegen 09:00 Uhr auf der Grabener Straße unterwegs, als er offensichtlich das Stauende auf Höhe der Bahnübergangsbrücke übersah. ...

  • 22.07.2020 – 13:50

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Rollerfahrer wohl infolge eines Gesundheitsproblems gestürzt

    Graben-Neudorf (ots) - Ein 64-jähriger Motorroller-Fahrer ist am Mittwoch gegen 09.40 Uhr in der Grabener Werderstraße sehr wahrscheinlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kurz vor dem dortigen Kreisel gestürzt und verletzt worden. Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo die diagnostizierten Sturzverletzungen eher leichter Art eingestuft ...