Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 75-Jährige erfasst beim Ausparken Fußgängerin

Karlsruhe (ots)

Eine Fußgängerin wurde am Mittwoch durch eine 75-jährige Fiat-Fahrerin beim Ausparken erfasst und dabei schwer verletzt.

Nach bisherigen Ermittlungen hat die Fahrerin eines Kleinwagens, gegen 11:30 Uhr beim Ausparken in der Straße "Am Anger" in Karlsruhe zunächst die gesamte Straße und einen Grünstreifen überfahren. Anschließend rammte sie einen Glascontainer und erfasste schließlich mit dem Heck eine Fußgängerin. Die 54-jährige Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung vor Ort, durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der verursachte Sachschaden beträgt über 1.000 Euro. Die Fiat-Fahrerin muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Larissa Scholl, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.03.2020 – 17:38

    POL-KA: (KA) BAB A5 bei Forst - Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall ums Leben gekommen

    Karlsruhe (ots) - Am Ende eines Staus ist am Mittwoch gegen 14.20 Uhr auf der A5 bei Forst in Fahrtrichtung Norden ein Lkw-Fahrer wohl ungebremst auf einen bereits stehenden Lastwagen aufgefahren. Das Führerhaus des Unfallverursachers wurde dabei vollständig eingedrückt. Der Fahrer konnte von der Feuerwehr nur noch tot aus dem Wrack der Zugmaschine geborgen werden. ...

  • 11.03.2020 – 16:07

    POL-KA: (KA)Rheinstetten - Polizei sucht nach Einbruchsversuch in Tankstelle Zeugen

    Rheinstetten-Forchheim (ots) - Ein bislang unbekannter Täter wollte am Mittwoch gegen 04.45 Uhr und geraumer Zeit davor den Eingangsbereich einer in der Forchheimer Hauptstraße gelegenen "Avia-Tankstelle" mit einem Brecheisen öffnen. Nicht zuletzt aufgrund der guten Sicherung der Tür misslang dieses Vorhaben aber. Der Täter ist noch während der Tatausführung vom ...

  • 11.03.2020 – 16:02

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 30-Jähriger von Straßenbahn erfasst (Korrekturmeldung)

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwoch gegen 11.00 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem ein Mann an der Straßenbahnhaltestelle Karl-Wilhelm-Straße von der einfahrenden Straßenbahn der Linie S4 erfasst und schwer verletzt worden sei. Von einem Notarzt und Rettungsdienst wurde der Schwerverletzte vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus ...