Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

27.01.2020 – 14:26

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Oberderdingen, Flehingen - 26-Jähriger wird nach versuchtem Tötungsdelikt dem Haftrichter vorgeführt

Oberderdingen, Flehingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Flehingen zu einem versuchten Tötungsdelikt.

Nach den derzeitigen Ermittlungen der Kriminalpolizei konsumierten der 26-jährige Tatverdächtige und dessen 45-jähriger Onkel reichlich Alkohol in der Wohnung des Onkels. Kurz nach Mitternacht soll es zu einem Streit gekommen sein, bei dem der 26-Jährige seinen Onkel mit einem Messer schwer verletzt haben soll. Beide Beteiligten wurden mit über zwei Promille Blutalkohol in ein Krankenhaus gebracht. Der Zustand des 45-Jährigen war zunächst lebensbedrohlich. Der 26-jährige Tatverdächtige wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe im Laufe des Montags dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle Jasmin Curte, Staatsanwaltschaft Karlsruh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe