Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - glimmende Zigarette entfacht Papiermüll

Karlsruhe (ots)

Eine glimmende Zigarette im Papiermüll ist die Ursache eines kleinen Brands im Untergeschoss des Landratsamtes.

Kurz nach 16.00 Uhr wurde das Feuer durch Mitarbeiter einer Sanierungsfirma entdeckt. Mit Hilfe eines Feuerlöschers versuchten die Männer die Flammen zu bekämpfen. Erst durch die alarmierte Berufsfeuerwehr konnte der Brandherd gelöscht werden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Im Rahmen der Evakuierung atmeten insgesamt fünf Personen eine geringe Menge des entstandenen Rauches ein. Sie wurden durch den hinzugezogenen Rettungsdienst erstversorgt. Eine 42-jährige Frau wurde zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.01.2020 – 14:04

    POL-KA: (KA) Ettlingen- 26-Jähriger ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Am späten Mittwochabend wurde ein 26 Jahre alter Seat-Fahrer in Ettlingen von Polizeibeamten kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der junge Mann keine Fahrerlaubnis besitzt. Gegen 23:40 Uhr hielten Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen 26-Jährigen an. Kaum traten die Polizisten an das Fahrzeug heran, äußerte der ...

  • 23.01.2020 – 13:43

    POL-KA: (KA) Beiertheim-Bulach- Einbrecher erbeuten Goldschmuck

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwoch kam es in Bulach zu einem Einbruch in eine Wohnung. Dabei wurde Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich im Zeitraum von 7:40 Uhr bis 19:10 Uhr Zugang zu einer Wohnung in der Geschwister-Scholl-Straße, indem sie die Balkontüre mit einem Hebelwerkzeug aufbrachen. Vermutlich um sich einen Fluchtweg zu sichern, verschlossen die ...