Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Beiertheim-Bulach- Einbrecher erbeuten Goldschmuck

Karlsruhe (ots)

Am Mittwoch kam es in Bulach zu einem Einbruch in eine Wohnung. Dabei wurde Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.

Bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich im Zeitraum von 7:40 Uhr bis 19:10 Uhr Zugang zu einer Wohnung in der Geschwister-Scholl-Straße, indem sie die Balkontüre mit einem Hebelwerkzeug aufbrachen. Vermutlich um sich einen Fluchtweg zu sichern, verschlossen die Eindringlinge anschließend die Wohnungseingangstüre mit einem Türriegel, sodass diese nur noch von innen zu öffnen ist. Zudem ließen die Einbrecher die Rollläden auf der Hauseingangsseite herunter. In der Wohnung durchsuchten die Langfinger sämtliche Schränke und Schubladen in verschieden Räumen. Wertgegenstände, darunter ein Goldring und ein Goldarmband, nahmen die Unbekannten an sich und flüchteten unerkannt.

Zeugen, die Angaben zu diesem Einbruch machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt, unter der Telefonnummer 0721 666-3411 in Verbindung zu setzen.

Linda Kraft, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.01.2020 – 12:40

    POL-KA: (KA) Stutensee - Exhibitionist an Straßenbahnhaltestelle

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang Unbekannter exhibierte sich am Montagmorgen an der Straßenbahnhaltestelle Friedrichstal-Nord. Eine 35-Jährige stand kurz vor 06.00 Uhr an der Haltestelle und wartete auf die Bahn nach Karlsruhe. Als die Bahn eintraf stieg ein Mann aus einem geparkten dunklen Pkw und kam zum Bahnsteig. Die 35-Jährige erkannte, als sie bereits in der Bahn ...

  • 23.01.2020 – 12:30

    POL-KA: (KA)Karlsruhe-Nordstadt - 24-jähriger von Trio beraubt

    Karlsruhe (ots) - Ein 24-Jähriger ist seinen Angaben zufolge am Mittwoch gegen 18 Uhr im Bereich der Knielinger Allee/Waldring von einem Trio geschlagen und um 60 Euro Bargeld sowie diverse Tabletten beraubt worden. Der junge Mann trug dabei Prellungen davon und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Zwei der Täter werden auf etwa 17 bis 18 Jahre alt und 175 bis 180 cm groß beschrieben, beide von ...