Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Einbrecher löst Alarm aus und flüchtet

Karlsruhe (ots)

Montagnacht kam es in der Karlsruher Innenstadt zum Versuch eines Einbruchs. Gegen 23:25 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in der Erbprinzenstraße mittels eines unbekannten Gegenstandes die Schaufensterscheibe eines dortigen Juweliergeschäfts zu öffnen. Beim Ansetzen löste allerdings der Alarm aus, weshalb der Unbekannte ohne Beute flüchtete. Zutritt zum Juwelier konnte er sich dementsprechend nicht verschaffen. Beim Eintreffen der Polizei wies die Schaufensterscheibe mehrere Einkerbungen sowie Kratzspuren auf.

Zeugen, die diesbezüglich etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz, unter der Telefonnummer 0721 666-3311, in Verbindung zu setzen.

Linda Kraft, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.01.2020 – 10:29

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Vorfahrt missachtet

    Karlsruhe (ots) - Leichte Verletzungen erlitt am Montagabend eine 31-jährige Radfahrerin, als sie im Kreuzungsbereich Stuttgarter Straße / Wolfartsweierer Straße von einem Pkw erfasst wurde. Der 70 Jahre alte Unfallverursacher fuhr gegen 20.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Stuttgarter Straße und missachtete hierbei die Vorfahrt der Radfahrerin, die auf dem Radweg der Ludwig-Erhard-Allee in Fahrtrichtung Wolfartsweierer ...

  • 14.01.2020 – 10:12

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Unfall mit mehreren Beteiligten auf der Autobahn

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier Beteiligten Fahrzeugen kam es am Montag gegen 12.20 Uhr auf der Autobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Karlsruhe-Durlach und -Mitte. Zunächst hat in Fahrtrichtung Süden ein 57-jähriger Pkw-Fahrer einen Lkw touchiert und beide hielten dem kombinierten Beschleunigungs- und Verzögerungsstreifen an, ohne ...

  • 14.01.2020 – 09:58

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 42-Jähriger beraubt

    Karlsruhe (ots) - Den Raub seines Mobiltelefons meldete ein 42-Jähriger am Montagabend. Seinen Angaben zufolge sei er kurz vor 20.00 Uhr von zwei Unbekannten auf der Karlstraße in Höhe der Hohenzollernstraße gegen einen Pkw gedrückt worden. Anschließend wäre sein Mobiltelefon aus seiner Hosentasche gezogen worden. Aufgrund er körperlichen Überlegenheit der Täter habe sich der 42-Jährige nicht wehren können. ...