Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Neureut- Zeugenaufruf nach Unfall: Wer hatte grün?

Karlsruhe (ots)

In der Nacht zum Samstag gegen 00:00 Uhr kam es in Karlsruhe-Neureut im Kreuzungsbereich der Linkenheimer Landstraße/ Unteren Hardtstraße/ Blankenlocher Weg zu einem Unfall beidem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der angerichtete Sachschaden wird auf mehreren tausend Euro geschätzt.

Ein 58-Jahre alte Seat- Fahrerin befuhr die Linkenheimer Landstraße in Richtung Stadtmitte. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 22-jähriger Audi-Fahrer den Blankenlocher Weg in Richtung Untere Hardtstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zur Kollision. Beide Unfallbeteiligten gaben an bei grün über die Kreuzung gefahren zu sein und waren sich nicht einig.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter der Telefonnummer 0721967180 in Verbindung zu setzen.

Linda Kraft, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.12.2019 – 16:01

    POL-KA: (KA)Bretten - Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Lkw

    Bretten (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Lkw auf der Bundesstraße 293 bei Bretten sind am Montag gegen 10.45 Uhr drei Personen schwer verletzt worden. Der 51Jahre alte Fahrer eines Klein-Lkws und dessen Beifahrer erlitten gar lebensbedrohliche Verletzungen und kamen unter Einsatz zweier Rettungshubschrauber in Krankenhäuser. Der 46-jährige ...

  • 02.12.2019 – 15:44

    POL-KA: (KA) Kraichtal - Gleich drei Einbrüche im Bereich Kraichtal

    Karlsruhe (ots) - Gleich drei Einbrüche musste die Polizei Bad-Schönborn im Laufe des Samstags im Bereich Kraichtal verzeichnen. Schmuck von mehreren hundert Euro haben Diebe zwischen 10.30 Uhr und 19.00 Uhr in einem Wohnhaus in der Straße "Im Kummetsbrüchle" in Menzingen erbeutet. Die Eindringlinge verschafften sich gewaltsam über ein Fenster Zutritt, indem sie ...