Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

02.12.2019 – 12:00

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Einbrecher hat es auf Bargeld abgesehen

Karlsruhe (ots)

(Enzkreis) Mühlacker - Einbrecher hat es auf Bargeld abgesehen

Ein bislang unbekannter Täter ist am frühen Samstagmorgen in eine Firma in der Illinger Bachstraße eingedrungen. Dabei hat er Bargeld im unteren dreistelligen Bereich erbeutet.

Nach bisherigem Kenntnisstand gelangte der Dieb kurz nach 04.30 Uhr über ein gesichertes Hoftor gewaltsam auf das Firmengelände. Mit Hilfe eines aufgefundenen Gegenstands, den er als Aufstiegsmöglichkeit benutzte, hebelte er ein Fenster im ersten Obergeschoss auf und verschaffte sich so Zutritt in das Firmengebäude. Dort öffnete er sämtliche Schränke und Schubladen und nahm aus den aufgefundenen Kassen das Bargeld an sich. Mit seiner Beute verschwand der Dieb über eine Tür, bislang unerkannt, ins Freie.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer 07041 9693312.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe