Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

28.11.2019 – 12:23

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Dieb sucht Wohnung im vierten Obergeschoss auf

Karlsruhe (ots)

Bargeld, Schmuck sowie ein PC und Laptop im Wert von mehreren tausend Euro hat ein Einbrecher am Mittwoch zwischen 10.20 Uhr und 13.00 Uhr am Karlsruher Barbarossaplatz aus einer Wohnung erbeutet.

Nach den Feststellungen der Polizei verschaffte sich der Dieb über die zugezogene Eingangstür Zutritt in die Wohnung. Im Inneren durchwühlte er Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen. Nachdem er seine Beute beim Durchsuchen der Räume an sich gebracht hatte, verschwand er schließlich wieder auf demselben Weg.

Wer hierzu Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter 0721 6663411 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe