Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal - Einbruch in Firma

Karlsruhe (ots)

Unbekannte sind am Sonntagabend in ein Firmengebäude in Bruchsal eingebrochen, wurden dabei aber durch die Alarmanlage von ihrem weiteren Vorhaben abgehalten.

Nach den bisherigen Erkenntnissen öffneten die Täter gegen 18:30 Uhr gewaltsam ein Fenster des in der Industriestraße gelegenen Firmengebäudes. Anschließend wollten die Täter offenbar mehrere Baumaschinen entwenden. Dabei lösten sie jedoch den Alarm aus, weshalb die Täter von ihrem weiteren Vorhaben abließen und ohne Beute flüchteten.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bruchsal unter 07251/7260 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.11.2019 – 15:48

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Autofahrer mit 2,6 Promille unterwegs

    Pforzheim (ots) - Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass am Sonntagabend ein erheblich alkoholisierter Autofahrer in Pforzheim gestoppt und kontrolliert werden konnte. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 41-jährige Fahrer eines VWs gegen 19:30 Uhr die Ortsdurchfahrt Büchenbronn in Richtung Pforzheim. Aufgrund der auffälligen Fahrweise wurden andere ...

  • 25.11.2019 – 15:44

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Überfall auf Seniorin in Oberreut

    Karlsruhe (ots) - Am Samstagmittag kam es in Karlsruhe-Oberreut zu einer Raubstraftat zum Nachteil einer Seniorin. Der Täter konnte festgenommen werden. Um 11:50 Uhr trat der 28-jährige Beschuldigte in der Wilhelm-Leuschner-Straße von hinten an die 84-jährige Frau heran, schwang zunächst eine leichte Metallkette um sie und würgte sie anschließend. Durch die mehrfachen und lauten Forderungen nach Bargeld konnte die ...