Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Karlsruhe) Oberderdingen - Blaulicht beschlagnahmt

Oberderdingen (ots)

Ein Zeuge stellte am Samstag gegen 21:30 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug fest, welches mit Blaulicht durch Zaisenhausen fuhr und in Richtung Bahnbrücken unterwegs war. Wenig später konnte das verdächtige Fahrzeug mit seinem 22-jährigen Fahrer im Bereich der Gochsheimer Straße in Oberderdingen festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Das Blaulicht wurde aufgefunden und daraufhin polizeirechtlich beschlagnahmt.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.11.2019 – 13:57

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Dieb flüchtet und begeht gefährliche Körperverletzungen

    Karlsruhe (ots) - Am Samstag gegen 08:45 Uhr wurde ein bislang unbekannter Dieb dabei erwischt, wie er den Kassenbereich eines Supermarktes in der Rheinstraße in Karlsruhe mit Waren im Wert von etwa 6 Euro passierte ohne diese zu bezahlen. Der Dieb hatte die Waren in einem Rucksack versteckt. Er wurde daraufhin von einem Mitarbeiter des Supermarktes zur Rechenschaft ...

  • 25.11.2019 – 13:51

    POL-KA: (Enzkreis) Friolzheim - Einbruch in Metzgerei

    Friolzheim (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag, 21:30 Uhr, und Samstag, 05:00 Uhr, kam es in der Kirchstraße in Friolzheim zu einem Einbruch in eine Metzgerei. Den bislang unbekannten Tätern gelang im Anschluss unbemerkt die Flucht. Entwendet wurden mehrere hundert Euro Bargeld. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07041/96930, mit dem Polizeirevier Mühlacker in Verbindung zu ...

  • 25.11.2019 – 13:38

    POL-KA: (KA)Östringen-Odenheim - Fahrkartenautomaten aufgebrochen

    Östringen-Odenheim (ots) - In der Nacht zum Montag drangen Unbekannte in die Fahrzeughalle der Endhaltestelle in der Odenheimer Bahnhofstraße ein und gelangten unter Einsatz brachialer Gewalt an die Geldkassetten zweier Bahnen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Allerdings hinterließen der oder die Täter Blutspuren, die auf eine Ermittlung beziehungsweise Klärung dieses Einbruchs Hoffnung machen. Das ...