Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsbad-Spielberg - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Karlsruhe (ots)

Im Laufe des Donnerstages versuchten bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Karlsbad-Spielberg einzubrechen. Sie konnten vorerst unerkannt entkommen.

In der Zeit zwischen 10:45 Uhr und 21:55 Uhr drangen die Täter zunächst unberechtigt in den rückwärtigen Gartenbereich des Hauses in der Eyachstraße ein und versuchten dort mit einem spitzen Werkzeug die Glastüren zu durchstechen, um so das Haus betreten zu können. Durch den Einbruchsversuch wurden zwei Scheiben beschädigt. Die Täter schafften es glücklicherweise nicht, das Haus zu betreten. Der entstandene Sachschaden ist bislang noch nicht bekannt.

Pressekontakt:

Markus Beckert, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 - 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.11.2019 – 15:05

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Sattelzug flüchtet nach Unfall auf der A5

    Karlsruhe (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro verursachte am Freitagvormittag der bislang unbekannte Fahrer eines Sattelzugs, als er auf der Autobahn A5 bei Karlsruhe mit einem Pkw kollidierte und anschließend flüchtete. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr der unbekannte Sattelzugfahrer kurz nach 06:00 Uhr die rechte Spur der A5 in Richtung Basel. Auf Höhe der Abfahrt ...

  • 22.11.2019 – 14:55

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mann mit Messer verletzt

    Karlsruhe (ots) - In der Karlsruher Weinbrennerstraße kam es am Donnerstagnachmittag zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei der ein Mann mit einem Messer verletzt wurde. Der 30-Jährige lief gegen 17:15 Uhr auf der Weinbrennerstraße, als er plötzlich von zwei männlichen Personen angerempelt und festgehalten wurde. Unvermittelt soll einer der Täter ein Messer gezogen und in Richtung des Geschädigten gestochen ...

  • 22.11.2019 – 14:31

    POL-KA: (Enzkreis) Eisingen - Mit 1,6 Promille in Eisingen unterwegs -

    Karlsruhe (ots) - Durch eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin wurde am Donnerstagmorgen gegen 10:00 Uhr die Polizei darüber unterrichtet, dass in Eisingen ein Verkehrsteilnehmer extrem auffällig fahren würde. Der Fahrzeugführer konnte, so die Zeugin, seine Fahrspuren nicht halten und geriet immer wieder auf die Gegenfahrbahn. In der Vogelsangstraße konnte dann die ...