Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Zwei Kellerräume aufgebrochen

Pforzheim (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag bis Montag wurden zwei Kellerräume in der Jahnstraße aufgebrochen. Nachdem die Täter durch die unverschlossene Hauseingangstüre in den Keller gelangten, mussten sie nur noch die Kellertüren aufhebeln und die dort deponierten Kartons mitnehmen. Der Wert der gestohlenen Ware konnte bislang nicht beziffert werden.

Tipp der Polizei: Halten Sie ihre Eingangstüre immer verschlossen. Achten sie auf fremde Personen im Hausflur.

Simone Unger, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe