Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim, Wohnungsbrand wegen techn. Defekts

Pforzheim (ots)

Am 18.10.2019, gg. 17:40 Uhr, wurde durch die ILS Pforzheim ein Brand in Pforzheim, Maximilianstraße 171 gemeldet . Nach ersten Ermittlungen war eine Matratze durch die darüber liegende Heizdecke in Brand geraten. Nachbarn hatten, nachdem der Rauchmelder ausgelöst hatte, die Türe eingetreten und die beiden Personen in der verrauchten Wohnung angetroffen. Der 77-jährige Wohnungsinhaber wurde durch Rauchgas lebensgefährlich verletzt, seine 80-jährige Ehefrau wurde schwer verletzt . Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber, seine Frau mit dem RTW in Krankenhäuser verbracht. Beide Nachbarn erlitten leichte Rauchgasverletzungen und wurden ebenfalls im Krankenhaus aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Henne, Führungs- und Lagezentrum

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.10.2019 – 19:12

    POL-KA: ((KA) A5 bei Malsch Krs. Karlsruhe - Langer Stau nach Unfall auf Autobahn

    Malsch (ots) - Ein bis zu 15 Kilometer langer Stau war bis in die frühen Abendstunden des Freitags hinein nach einem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Norden auf der Autobahn 5 nördlich von Malsch zu verzeichnen. Kurz vor 14.15 Uhr war auf dem rechten Fahrstreifen ein Pkw auf einen Lkw aufgefahren. Der 22-jährige Autofahrer wurde dabei leicht verletzt und kam unter ...

  • 18.10.2019 – 15:54

    POL-KA: (KA)Bruchsal - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Bruchsal (ots) - Nach einer Unfallflucht mit einem Schaden von geschätzten 3.000 Euro am Freitag zwischen 08.45 Uhr und 09.15 Uhr in der Franz-Sigel-Straße bittet das Polizeirevier Bruchsal um Zeugenmeldungen. Der noch unbekannte Führer eines schwarzen Fahrzeugs streifte einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten BMW 116i beim Vorbeifahren, der hinten links erheblich beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte ...

  • 18.10.2019 – 14:49

    POL-KA: (Enzkreis)Niefern-Öschelbronn - Fahndung nach vermisster 15-Jähriger

    Niefern-Öschelbronn (ots) - Seit dem 07. Juli 2019 wird die 15 Jahre alte Michelle Alessi vermisst. Sie war bis dahin in einer sozialpädagogischen Einrichtung in Niefern-Öschelbronn untergebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen hält sich die Jugendliche verborgen und ist in der Zwischenzeit mehrfach im Raum ...