Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Mühlacker - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B 10

Mühlacker (ots)

Zwei Verletzte waren am Samstag gegen 21.20 Uhr beim Zusammenstoß zweier Pkw am sogenannten Illinger Eck zu verzeichnen.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Mühlacker war ein 26 Jahre alter Autofahrer auf der Bundesstraße 10 vom Illinger Eck kommend nach Mühlacker unterwegs. Bei der dortigen Tankstelle her bog offenbar unvermittelt eine 50-jährige Pkw-Fahrerin auf die B 10 in Richtung des Illinger Ecks ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Zunächst war von einer im Fahrzeug eingeklemmten Person berichtet worden, weshalb neben den Rettungsdiensten auch die Feuerwehr mit elf Einsatzkräften vor Ort kam. Allerdings hatten Ersthelfer die Fahrerin bereits aus dem Unfallfahrzeug geborgen.

Beide Beteiligte hatten einen Schock sowie ein Schleudertrauma nebst kleineren Blessuren erlitten und kamen zur weiteren Behandlung in Kliniken.

Die Autos mussten mit einem Totalschaden abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Strecke bis gegen 22.10 Uhr voll gesperrt. Danach konnte eine Fahrspur wieder freigegeben werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.10.2019 – 14:37

    POL-KA: (KA) Kraichtal - Einbruch in Kindergarten

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum Montag in einen Kindergarten in Oberöwisheim eingebrochen und haben dabei Bargeld sowie eine Digitalcamera erbeutet. Nach den bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Eindringlinge gewaltsam Zutritt in die Einrichtung in der Oelbergstraße. Nachdem die Diebe hierdurch ins Innere gelangt waren, durchsuchten sie die Räumlichkeiten offenbar gezielt nach Bargeld sowie ...

  • 14.10.2019 – 14:21

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Ehrlicher Unfallverursacher sucht Geschädigten

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am vergangenen Freitag auf der Waghäusler Straße / Obere Bachstraße. Nach Angeben des Unfallverursachers, fuhr er gegen 13:00 Uhr die Waghäusler Straße in Richtung Waghäusel. Im Kreuzungsbereich wollte er nach links in die Obere Bachstraße abbiegen und streifte dabei einen verkehrsbedingt wartenden Pkw. Als der ...