Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Marxzell- Gegen Baum geprallt

Marxzell (ots)

Ein 25-jähriger Smart-Fahrer hat am Sonntagabend vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme auf der K3555 einen Verkehrsunfall verursacht. Er war gegen 22.45 Uhr zwischen der Albtalstraße und Pfaffenrot unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf circa 5.000 Euro geschätzt.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe