Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall unter Einfluss von Drogen verursacht

Karlsruhe (ots)

Die Vorfahrt eines 25-jährigen Passat-Fahrers missachtete ein 35-jähriger Autofahrer mit seinem BMW an der Kreuzung Körnerstraße/ Weinbrennerstraße. Nach dem Zusammenstoß auf der Kreuzung schleuderte der BMW des Verursachers schließlich noch über den Gehweg und beschädigte dort mehrere Warnbaken und Fahrräder. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.000 EUR.

Beim 35-Jährigen wurden bei der Unfallaufnahme drogentypische Erscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Urintest verlief positiv auf Cannabis. Dem BWW-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein in Verwahrung genommen.

Pressekontakt:

Dirk Wagner, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.10.2019 – 13:14

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Sachbeschädigungen in der Zähringerstraße

    Karlsruhe (ots) - Zwei Männer, im Alter von 25 und 28 Jahren, konnten am Donnerstag gegen 06:20 Uhr im Bereich der Zähringerstraße festgestellt und in Gewahrsam verbracht werden. Sie stehen im Verdacht geparkte Autos im Bereich der Innenstadt beschädigt zu haben. Zeugen, welche die Sachbeschädigungen meldeten, konnten die beiden Männer als Tatverdächtige ...