Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei Einbrüche in der Kirchhofstraße

Karlsruhe (ots)

In der Zeit zwischen Mittwoch, 20.40 Uhr und 20.50 Uhr, gelangte ein bislang unbekannter Täter in der Kirchhofstraße in Karlsruhe-Neureut zunächst in ein Wohnanwesen. Nachdem er sich durch ein gekipptes Fenster Zutritt verschafft hatte, durchsuchte er die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Danach begab sich der Einbrecher über den Garten zum angrenzenden Anwesen und versuchte sich hier gewaltsam Zutritt zum Gebäude zu verschaffen. Da der Dieb bei seiner Tatausführung durch die Bewohner gestört wurde, flüchtete er schließlich in unbekannte Richtung.

Zeugen wenden sich mit Hinweisen bitte unter der Telefonnummer 0721 967180 an das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.09.2019 – 09:10

    POL-KA: (KA) Bad Schönborn - Gestürzter Radfahrer lebensgefährlich verletzt

    Bad Schönborn (ots) - Ein 64 Jahre alter Radfahrer zog sich bei einem Sturz am Mittwochabend in Mingolsheim lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt. Der 64-Jährige war gegen 18.00 Uhr auf einer Zufahrt zur Wohnanlage seitlich gestürzt und hatte sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen. Er trug keinen Helm. Eine ...

  • 25.09.2019 – 11:46

    POL-KA: (KA) Karlsruhe-Durlach - Kinder entwenden Roller

    Karslruhe-Durlach (ots) - Ein Zeuge beobachtet am Dienstagabend zwischen 17.30 Uhr und 18:00 Uhr, drei jüngere Personen, die sich an einem Roller zu schaffen machten. Nachdem sie den Roller geknackt und weggeschoben hatten, meldete sich der Zeuge bei der Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnten gegen 20.10 Uhr zwei Kinder festgestellt werden, auf welche die Personenbeschreibung der Diebe passte. Bei der Kontrolle gaben ...