Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Wimsheim - Einbruch in Gartenhütte

Enzkreis (ots)

Unbekannte sind in der Zeit zwischen Mittwoch 17:00 Uhr und Donnerstag 19:00 Uhr in eine Gartenhütte im Hinteren Grund eingebrochen. Die Langfinger brachen zunächst die Türen der Laube auf, durchtrennten dann die Schlösser mit einem Werkzeug und entwendeten eine elektrische Heckenschere.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer 07041/79120 in Verbindung zu setzen.

Larissa Großmann, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.09.2019 – 13:48

    POL-KA: (CW) Calw - Auffahrunfall am Stauende

    Calw (ots) - Da ein 37-Jähriger am Stauende nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, verursachte er am Donnerstagnachmittag einen Auffahrunfall, bei dem er selbst und ein 70-Jähriger leicht verletzt wurden. Der 37-jährige Ford-Fahrer fuhr gegen 17:15 Uhr auf der Stuttgarter Straße bergabwärts, als es bei der Einmündung der Langen Steige zu einem Rückstau kam. Während die beiden Fahrzeuge vor ihm noch rechtzeitig zum ...

  • 20.09.2019 – 13:27

    POL-KA: (CW) Altensteig - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Calw (ots) - Tödliche Verletzungen zog sich ein 52-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Landesstraße 404 bei Altensteig zu. Ein 45-jähriger Pkw-Lenker fuhr gegen 07.15 Uhr auf der Landesstraße von Spielberg kommend in Richtung Altensteig. An der Einmündung beim Sägewerk wollte er nach links abbiegen und der Landesstraße ...

  • 20.09.2019 – 09:24

    POL-KA: (Enzkreis) Wiernsheim - Alkoholisiert und zu schnell unterwegs

    Wiernsheim (ots) - Eine Alkoholisierung und zu schnelles Fahren waren wohl die Gründe für einen Verkehrsunfall am Donnerstagabend in der Nähe von Pinache. Ein 42-Jähriger war mit seinem Pkw um 21.30 Uhr auf der Kreisstraße aus Richtung Lomersheim unterwegs. An der Einmündung zur Landstraße Richtung Pinache kam er schließlich von der Fahrbahn ab, überfuhr einen ...