Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- 25-Jähriger völlig außer sich geraten

Karlsruhe (ots)

Auf der Kerwe in Neureut ist ein 25-Jähriger völlig außer sich geraten und hat gegen 1.30 Uhr mehrere Personen massiv angegriffen und verletzt. Einen 26-Jährigen trat er dermaßen in den Rücken, dass dieser stürzte, sich verletzte und in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Eine 18-Jährige berührte er unsittlich, beleidigte und bedrohte sie. In der Folge packte er sie so am Hals, dass sie Todesangst hatte. Als ihre zwei Freundinnen zu Hilfe eilten, schlug der Angreifer auch auf diese ein und würgte eine der Frauen ebenfalls. Ein 20-Jähriger wurde auf den Vorfall aufmerksam und versuchte den Mann zu überwältigen. Dies glückte ihm allerdings nicht und so konnte der 25-Jährige entkommen. Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt konnten den Flüchtigen aber stellen und festnehmen. Er wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und sexueller Belästigung angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.08.2019 – 10:35

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Auf geparkten Lkw geschossen

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang Unbekannter hat am Sonntagvormittag in Grötzingen auf einen geparkten Lkw geschossen. Ein 53-Jähriger hatte seinen Lkw auf der Greschbachstraße am Waldrand geparkt und war dabei sich außerhalb des Fahrzeuges Essen zuzubereiten. Gegen 11.00 Uhr hörte er mehrere Schüsse und ca. 30 Minuten später weitere Schüsse aus dem nahegelegenen Wald. Als er gegen 15.00 Uhr die Fahrerkabine seines ...

  • 20.08.2019 – 09:36

    POL-KA: (Enzkreis) Tiefenbronn- Nicht nur Sachbeschädigungen auch Diebstahl begangen

    Tiefenbronn (ots) - In der Nacht zum Freitag waren auf dem Mittleren Hardweg und in der Würmer Hauptstraße Sprayer unterwegs. Sie besprühten vier geparkte Fahrzeuge, zwei Hauswände und Teile der Straße und des Gehwegs mit weißer, silberner und blauer Farbe. Erkennbar waren die TAGS "77, 187 und Russia". Vermutlich dieselben Täter entwendeten ein auf einem ...

  • 20.08.2019 – 09:28

    POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Einbruch in Bäckerei

    Eggenstein-Leopoldshafen (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum zwischen Montag, 18:00 Uhr, und Dienstag, 05:00 Uhr, in eine Bäckerei in der Hauptstraße in Eggenstein-Leopoldshafen ein. Über ein aufgebrochenes Fenster gelang den Dieben der Einstieg. Im Gebäudeinneren wurden mehrere Schränke und Schubladen durchsucht. Es wurde ein Tresor entwendet. ...